Meine Beiträge in der Presse

Expertin zu Wiedereinstieg in den Beruf: „Die Steinzeitfrau steckt noch tief in uns.“ erschienen in TirolerTageszeitung Juli 2022

Was man bei guten Gehaltsverhandlungen beachten kann. erschienen in MeinLeben Mai 2021

Expertin zu Wiedereinstieg in den Beruf: „Die Steinzeitfrau steckt noch tief in uns.“ erschienen in TirolerTageszeitung Juli 2022

Jobwechsel! Wo soll die Reise hingehen, und wie finde ich das raus? erschienen in EMOTION 05/2021. Text von Claudia Minner

Berufliche Selbstbestimmung im Leben. Interview mit Sabina Haas im MiaBoss-Magazin März 2021

Corona ist ein Musterbrecher. NewWorkStories, Oktober 2020

Checkliste virtuelles Führen, derStandard, April 2020

Führen auf Distanz in KMU. Strateg-IT, April 2020

Was tun, wenn der Jobwechsel ein Fehler war? Kurier, Mai 2018

Outplacement. Keep on moving! BörseSocialMagazine, Juni 2017

Aufschieberitis. 3 Wege aus der Procrastination. Wienerin, November 2015