All you need is less.

…. weniger Zeug, weniger Ballast, weniger schlechte Gewohnheiten, weniger Energieräuber, weniger Gewicht, weniger Unwohlsein, etc….

In der guten alten Coaching-Tradition fragt man sich natürlich besser nach dem gewünschten Ziel: Was soll mehr da sein, wenn weniger von dem anderen ist?

Die Frage klingt aber recht kompliziert – also vereinfacht gesprochen:

  • Wie will ich den Rest meines Lebens gestalten?
  • Wie genieße ich meine Leichtigkeit, meine Freude, meinen Erfolg?
  • Was werde ich tun, um einem meiner Träume näher zu kommen?
  • Was ist überhaupt mein Lebenstraum?
  • Oder mein Lebensauftrag?
  • Wie gestalte ich die Beziehungen in meinem Umfeld?
  • usw. usw. …

Wer noch Anregungen für wichtige Lebensfragen braucht, ruft mich gerne an oder schreibt mir. Ich kann noch viele Ideen liefern und bin auch selbst immer noch auf der Suche, nach neuen Fragen und guten Antworten!

Ein langes Wochenende steht vor der Tür und da darfst Du Dir vielleicht ein bisschen Zeit nehmen, um sich diesen – oder ähnlichen wichtigen Fragen zu widmen. Oder um Deine neue Leichtigkeit und Freude schon richtig zu genießen! Wahrscheinlich reichen 2 Stunden, damit Du mal gedanklich eintauchst in Diese Fragen nach den besonderen Qualitäten von dem Rest Deines Lebens.

Wer Lust auf mehr hat, kann gleich hier und jetzt seine Lebensvision entwickeln. Lade diesen fantastischen Impuls gleich hier runter und freu Dich auf Deine Zukunft!

Wer jedoch noch am Entrümpeln dran ist, kann das Wochenende auch dazu nützen, mit mir gemeinsam den Kleiderschrank zu entrümpeln. Mehr dazu in der Entrümpel Yourself Challenge Episode 5.

Einstieg in die Challenge ist noch jederzeit möglich. Ich bitte um eine Nachricht unter office@sabinahaas.at

Ich freu mich auf Dein Feedback, Fragen und Anregungen und wünsche Dir viel Erfolg bei spannenden Lebensfragen und der neuen Leichtigkeit im Kleiderschrank.

Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße wünscht Sabina